Zum Inhalt springen

Veröffentlichungen

Weiss, Günther, von Reumont, Frederik und Budke, Alexandra (2024): Karten zur nachhaltigen Entwicklung in der Lehrer*innenbildung: Evaluation einer digitalen Lerneinheit als Open Educational Resource (OER) zur Förderung kritischer Analysefähigkeiten. HLZ – Herausforderung Lehrer*innenbildung, 7(1), 355–377. https://doi.org/10.11576/hlz-6924

Nicole Graulich, Julia Arnold, Stefan Sorge, Buchcover: Lehrkräftebildung von morgen (2024)

Budke, Alexandra und Vasiljuk, Dina (2024): Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Lehrkräftebildung durch digitale Lerneinheiten vermitteln.

In: Nicole Graulich, Julia Arnold, Stefan Sorge, Marcus Kubsch (Hrsg.): Lehrkräftebildung von morgen. Beiträge der Naturwissenschaftsdidaktiken zur Förderung überfachlicher Kompetenzen. S. 77-83

2024, 320 Seiten, br., 39,90 €
ISBN: 978-3-8309-4796-7
doi: 10.31244/9783830997962

Nicole Graulich, Julia Arnold, Stefan Sorge, Buchcover: Lehrkräftebildung von morgen (2024)

Budke, Alexandra und Vasiljuk, Dina (2024): Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Lehrkräftebildung durch digitale Lerneinheiten vermitteln.

In: Nicole Graulich, Julia Arnold, Stefan Sorge, Marcus Kubsch (Hrsg.): Lehrkräftebildung von morgen. Beiträge der Naturwissenschaftsdidaktiken zur Förderung überfachlicher Kompetenzen. S. 77-83

2024, 320 Seiten, br., 39,90 €
ISBN: 978-3-8309-4796-7
doi: 10.31244/9783830997962

Seehagen-Marx, Heike (2023): Framework zur Lernmedienentwicklung für die Lehrer*innenbildung: BUW-GSA-Konvent 2023: URL: https://uni-w.de/s15l2